The Evil Within: TGS-Trailer mit neuem Gameplay-Material

von Stefan Hohenwarter 17.09.2014

Anlässlich der Tokyo-Game-Show veröffentlichte Bethesda brandneues Gameplay-Material zum kommenden Survival-Horror-Game The Evil Within, das aus der Feder der Entwicklerlegende Shinji Mikami stammt.

Nachdem Detective Sebastian Castellanos mitansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät er in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich in einer unheimlich-bizarren Welt wieder, in der widerwärtige Kreaturen zwischen den Toten umherwandern. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.

The Evil Within erscheint am 14. Oktober ungeschnitten für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC.