The Evil Within 2: Neue Schrecken im Gameplay-Trailer

von Matthias Jamnig 19.07.2017

Es gibt neue Schrecken zu bewundern – im aktuellen Gameplay-Trailer “Survive” zu The Evil Within 2. Dieser zeigt Spielszenen aus dem bald erscheinenden Survival-Horror-Titel, die unter die Haut gehen.

Sebastian kämpft ums Überleben – und gegen die Zeit: Er muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche verfolgen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit und seine eigene Unsicherheit, doch er verliert nie die Hoffnung. Fest entschlossen, Lily zu retten, taucht Sebastian in die Tiefen eines neuen STEM-Systems ein; und was auch immer es ihm entgegenzusetzen hat, er wird kämpfen und überleben.

 

Wer The Evil Within 2 vorbestellt, erhält das “The Last Chance Pack”: Mit diesem Pack steigen eure Überlebenschancen in der albtraumhaften Welt von Union, wo ihr euch verstörenden GegnerInnen stellen müsst, um eure geliebte Tochter Lily zu retten.

The Evil Within 2

The Evil Within 2: The Last Chance Pack

  • Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoß – Diese exklusive Waffe ist ausschließlich im The Last Chance Pack enthalten. Passende Munition findet ihr im Spiel oder stellt sie selbst her.
  • Waffenteile und Herstellungskomponenten – Verbessert eure Lieblingswaffe, stellt eure Munition her oder bastelt Fallen, um dem Grauen gleich von Beginn an das Fürchten zu lehren.
  • Erste-Hilfe-Koffer – Je weiter ihr euch in den Wahnsinn vorwagen, desto gefährlicher und grausamer wird die Welt. Diese Vorräte helfen euch dabei, dem Albtraum nicht zu erliegen.

The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Entwickelt wird der Titel von Genre-Meister Shinji Mikami und seinem Team von Tango Gameworks.