The Elder Scrolls: Legends: Closed-Beta gestartet

von Stefan Hohenwarter 22.04.2016

Bethesda Softworks gab nun den Beginn der weltweiten Beta-Anmeldung für The Elder Scrolls: Legends, dem ersten kostenlos spielbaren strategischen Kartenspiel basierend auf der preisgekrönten Elder Scrolls-Serie, bekannt. Ausgewählte UserInnen haben ab sofort die Gelegenheit, die erste Closed Beta auf dem PC zu spielen. Weitere Interessierte werden im Laufe der nächsten Monate eingeladen, um mehr und mehr registrierten SpielerInnen die Gelegenheit zu geben, The Elder Scrolls: Legends zu erleben.

Legends ist ein strategisches Kartenspiel, das sich um die Charaktere, Kreaturen, Gottheiten und die Geschichten der preisgekrönten Elder-Scrolls-Spielereihe dreht. Egal ob ihr zehn Minuten oder zehn Stunden Zeit habt, Legends bietet eine Auswahl an Spielmodi und Herausforderungen, die leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern sind. Legends wurde mit dem Ziel entwickelt, allen Spielertypen etwas zu bieten: Aufgrund des Spielablaufs können EinsteigerInnen schnell loslegen, während die enorme Spieltiefe ständig neue Herausforderungen für ExpertInnen bereithält. Dank der großen Vielfalt an Decks und Strategien gleicht kein Spiel dem anderen.