The Best of Musicals am 5.2.2017 in der Wiener Stadthalle

von Stefan Hohenwarter 11.10.2016

Gute Nachrichten für die Musical-Fans! The Best of Musicals kommt am 5. Februar 2017 in die Wiener Stadthalle und bringt die beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte in die Hauptstadt Österreichs.

Was erwartet euch?

An diesem unvergleichichen Abend erwarten euch die Mega-Hits aus dem Michael Jackson-Musical Thriller, aus We Will Rock You, dem Originalmusical von Queen und Ben Elton, Roman Polanskis Tanz der Vampire, Elisabeth, Der König der Löwen oder Ich war noch niemals in New York. Abgerundet wird das Musical-Spektakel mit den schönsten Melodien aus Klassikern wie Starlight Express, Das Phantom der Oper und Cats.

Ob Musical-LiebhaberIn oder NeueinsteigerIn – bei dieser Show kommen alle auf ihre Kosten. Um die Songs so gefühlvoll und authentisch wie möglich auf die Bühne zu bringen, wurden zahlreiche Solisten der Originalproduktionen verpflichtet. Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End gecastet worden. Diese KünstlerInnen sorgen für ein Fest der Sinne – Gänsehaut ist mit dieser Besetzung garantiert.

Best of Musicals Impressions

Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation erlebt ihr an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Musicals.

The Best of Musicals Facts:

  • Wann: 05.02.2017, 20:00 Uhr
  • Wo: Wiener Stadthalle, Halle F
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Beatrix Bauer

The best of Musicals, 5 Feb. Wiener Stadthalle

Der Abend glich einem fahlen, gewürzlosen Eintopf! Bei dem des bereits bei den Grundzutaten fehlte und die Zubereitung ebenfalls zu wünschen übrig ließ! Das Bühnenbild war absolut einfallslos und total unspektakulär! Hin und wieder war dann doch noch eine kleines Pfefferkörnchen zu finden, was aber nur den Ansatz von Gänsehautfeeling aufkommen ließ aber durch die Darstellen schell wieder zum abklingen gebracht wurde. Mein Fazit sparen Sie sich das Geld und besuchen Sie doch ein richtiges Musical und Sie werden Freunde daran haben.

Beatrix Bauer