TGS 2022: Deathloop erscheint in Kürze für die Xbox (inkl. Game Pass)

von Stefan Hohenwarter 16.09.2022

Im Zuge der Tokyo Game Show 2022 verkündete Microsoft zur Freude der Fangemeinde, dass Deathloop in Kürze (bereits am 20.89.2022) für die Xbox (inkl. Game Pass) erscheint. Die Xbox-Version von Deathloop enthält alle Updates, die seit Release veröffentlicht wurden. Spieler:innen auf Xbox profitieren direkt vom Foto-Modus, zusätzlichen Accessibility-Optionen, Crossplay-Matchmaking und vielen weiteren Gameplay-Verbesserungen. Darüber hinaus erscheint schon bald das Goldenloop-Update, das eine neue Waffe, eine mächtige neue Fähigkeit, neue Gegnertypen, ein erweitertes Ende und vieles mehr bringt.

Deathloop kann ab sofort für Xbox Series vorbestellt oder mit dem Xbox Game Pass schon vor dem Release am 20. September 2022 installiert werden.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments