Tekken 7: Eddy Gordo ist wieder dabei

von Stefan Hohenwarter 03.03.2017

Nachdem ich gerade erst über den Auftritt von Doctor Fate in Injustice 2 berichtet habe, geht’s hier gleich mit Tekken 7, dem Beat’em Up-Konkurrenten aus dem Hause Bandai Namco weiter, denn der Publisher verkündete nun, dass Eddy Gordo im Spiel wieder die Fäuste und Füße in brasilianisches Capoeira-Manier schwingen wird.

Wer ist Eddy Gordo?

Eddy Gordos Verbindung zum Mishima-Clan begann mit der seltenen Krankheit seines alten Lehrmeisters. Als Gegenleistung für die Behandlung willigte Eddy ein, seine tödlichen Kampfkünste in den Dienst von Jin zu stellen. Zu seinem Unglück reichten auch die Heilkünste der Mishima Corporation nicht aus, um Eddys Meister zu heilen. Aus Rache schwor er daraufhin Kazuya Mishima die Treue, der seit jeher einen blutigen Kampf um die Firma seines Vaters Heihachi führt.

Eddy Gordo

Quelle: Bandai Namco

Tekken 7 weltweit am 2. Juni 2017 für PS4, Xbox One und auf STEAM.