Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan mit erstem Trailer von Platinum Games

von David Kolb-Zgaga 27.01.2016

teenage_mutant_ninja_turtles_mutants_in_manhattan_teaser

Nach den Leaks von mehreren Screenshots und allen Achievements von Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan rückt Activision endlich den ersten Trailer zum Spiel raus.

Damit ist es nun auch offiziell, Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan wird von Activision gepublished und von Platinum Games (Vanquish, Bayonetta, Scalebound) entwickelt. Das Setting des Spiels passt perfekt zu den vorherigen Werken, der überdrehten Entwickler von Platinum Games und verspricht erneut herrlich, chaotische Action. Ich drücke alle Daumen, die ich zu fassen bekomme, dass endlich ein vernünftiges Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiel erscheinet!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan ist für diesen Sommer geplant und soll für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.