Tales_of_Zestiria_Logo

BANDAI NAMCO Entertainment Europe verkündete nun, dass Tales of Zestiria zusätzlich zur bisher angekündigten Version für PS3 auch für PS4 und für PC via STEAM erscheinen wird.

Eine bisher unbekannte, finstere Macht bekannt als die Bosheit, verbreitet sich im Land und korrumpiert die Welt – eine Bedrohung, die die Menschheit ins Straucheln bringt. Die Spieler begeben sich als Sorey, ein junger Abenteurer mit reinem Herzen, auf eine Reise, in dessen Verlauf Sorey seine wahre Bestimmung ergründet: Er soll der „Hirte“ werden, eine Person mit großer Macht, welche die Bosheit bannen kann. Wird Sorey den Mut und das Herz dafür haben, diese außergewöhnliche Verantwortung für das Gute einzusetzen, oder wird er der dunklen Seite seiner Macht zum Opfer fallen?

Tales of Zestiria erscheint hierzulande für PS4 und PS3 am 16. Oktober 2015. Die Version für den PC wird ab dem 20. Oktober 2015 via STEAM erhältlich sein.