Nintendo bestätigt: Switch-Akku hält eine große Sitzung durch!

von postbrawler 26.01.2017

Ihr kennt das: Ihr seid grad mitten in der schönsten Multiplayer-Partie Mario Kart 8 Deluxe, und eine/r eurer FreundInnen muss eben dringend auf den Keramikthron. Worauf mancheine(r) insgeheim gehofft hat, das bestätigt Nintendo nun in einem deutschsprachigen Werbespot. Die Nintendo Switch bietet Gaming-Leistung für ausdauernde Sitzungen. In dem witzigen Spot, der wieder junge Erwachsene adressiert, wird die portable Nintendo-Konsole auf einer Toilette benutzt. Ja, richtig gehört.

Switch-Akku Leistung ideal auf Bedürfnisse abgestimmt

Nintendo thematisiert offen, was eigentlich schon immer klar war. Das Smartphone als Klo-Begleiter war gestern. Künftig wird zu einer packenden Partie Zelda oder Super Mario die Notdurft verrichtet. Und selbst wenn der Gang zum Stuhl in einer Marathonsitzung ausartet – das hält der Switch-Akku locker durch. Da bekommt der Spruch „Bei Mario Kart richtig abkacken“ doch gleich eine ganz neue Bedeutung 😉

Switch-Akku hält am Klo

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mari

Endlich kann ich meinen Klo-Gameboy durch modernere Hardware ersetzen! Auf diesen Moment habe ich seit Jahren sehnsüchtig gewartet!