Survival-Hit Rust Console Edition ab heute erhältlich

von Stefan Hohenwarter 21.05.2021

Entwickler und Publisher Double Eleven hat heute die Rust Console Edition für Xbox One und PS4 veröffentlicht. Diese Veröffentlichung ermöglicht es zum ersten Mal, den populären Survivaltitel Rust auf einer anderen Plattform als dem PC zu spielen. Passend zum heutigen Launch wurde der Launch-Trailer veröffentlicht, der die brutale Action zeigt, in die ihr nun abtauchen können, vorausgesetzt ihr traut es euch zu:

Basierend auf der populären PC-Version wurde die Rust Console Edition als vom PC-Gegenstück losgelöste Erfahrung konzipiert. Sie wurde speziell für die Konsolenerfahrung optimiert und ermöglicht Crossplay zwischen der PlayStation- und der Xbox-Plattform.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments