Super Mario 3D All-Stars – Hinweise auf Galaxy 2 aufgetaucht

von David Kolb 14.09.2020

Super Mario 3D All-Stars erscheint schon bald, doch vielen fehlt Super Mario Galaxy 2 in der Spielesammlung. Findige Fans haben aber Hinweise zu Galaxy 2 entdeckt.

Kommenden Freitag gibt es Grund zur Freude den Super Mario 3D All-Stars erscheint mit den Spielen Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy. Bei letzterem Titel fehlt jedoch vielen der zweite Teil. Aber es gibt noch Hoffnung, denn im Rahmen eines Nintendo Minute-Videos auf dem YouTube-Channel von Nintendo wurden weitere Details zu Super Mario 3D All-Stars bekannt. Im Titelscreen wo Super Mario Galaxy präsentiert wird hört man das Theme aus dem zweiten Teil. Es könnte daher also sein, dass man Galaxy 2 zwei als DLC doch noch erhalten kann. Eine Fantheorie besagt, dass das Spiel als geheimer Titel freischaltbar sein wird, aber das dürfte dann doch eher unwahrscheinlich sein. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt auf den Release. Mandi testet gerade schon fleißig, mit unserer Review-Version. Der Test dürfte also bald erscheinen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mandi

Ist der Hinweis irgendwo im Video? Ich hab nur Rosalina aus Galaxy 1 mitbekommen :/