Süßes Hexen-RPG Little Witch in the Woods kommt 2020

von Mandi 20.10.2019

Das Indie-Team Sunny Side Up aus Südkorea arbeitet an Little Witch in the Woods. Was euch in dieser RPG-Sim erwartet, lest ihr hier!

Über Little Witch in the Woods

Auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal haben Sunny Side Up schon ein paar Dinge zum Spiel gepostet. Der offizielle Releasetermin soll nächstes Jahr, also im Herbst 2020 feststehen. Erscheinen wird das Spiel wohl für PC und Mac via Steam, wobei danach Konsolenableger für Nintendo Switch und PS4 ebenfalls im Raum stehen. Das erste Feedback von der Community ist bereits eingegangen und äußerst positiv – kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viel Liebe zum Detail hier drin steckt:

Die sogenannte Witch-Life-Simulation lässt euch in die Haupt der jungen Ally schlüpfen. Sie möchte die Hexenschule abschließen und beginnt daher, als Lehrling zu arbeiten. Dabei entdeckt sie ein kleines Dorf mit nur wenigen EinwohnerInnen. Gegner dürfen in Little Witch in the Woods genauso wenig fehlen wie etwa das Fischen! Viel ist noch nicht über den Titel bekannt, aber eines steht jetzt schon fest – der Pixel-Look schafft es mühelos in mein Herz. Wie geht es euch damit? Seht selbst:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: