Subzero, Red Hood und Starfire im ersten Injustice 2-DLC vorgestellt

von postbrawler 05.05.2017

Injustice 2 steht noch nicht einmal in den Läden, da machen schon die ersten DLC-Charaktere auf sich aufmerksam. Drei KämpferInnen stellten Warner und Netherrealm-Studios in einem kurzen Injustice 2-DLC Trailer vor. Da wäre zum einen Red Hood, ein DC-Kämpfer für die gerechte Sache, und Protegé des dunklen Ritters Batman. Die Zweite im Bunde ist Starfire, eine Tamaranerin mit wallend roter Mähne. Sie bezieht ihre übermenschliche Kraft aus Ultravioletter Strahlung, welche sie in pure Energie umwandeln kann.

Injustice 2-DLC

Injustice 2-DLC mit 3 KämpferInnen

Last but not Least feiert eine Mortal Kombat Leihgabe Einzug ins DCD-Universum von Injustice 2. Subzero, der blaue Ninja mit dem eiskalten Händchen, muss es bei den SuperheldInnen wohl etwas gesitteter zugehen lassen, als auf den Brettern der Lin Kuei. Gameplay zu den Dreien gibt’s leider noch keins, dafür könnt ihr sie in stylischen Posen bewundern. Was haltet ihr von den Neuzugängen?