Subnautica Below Zero Autorin wechselt zum Spider-Man 2 Team bei Insomniac Games

von Stefan Hohenwarter 09.01.2022

Gute Nachrichten für die Fans von Spider-Man – Brittney M. Morris verkündete via Twitter, dass sie als Autorin zu Insomniac Games gewechselt ist und als erstes Projekt mit Spider-Man 2 betraut wurde. Zuvor war die Autorin unter anderem bei Subnautica Below Zero tätig.

 

Marvel’s Spider-Man 2 ist das nächste Spiel in der von der Kritik gefeierten Marvel’s Spider-Man-Reihe von PlayStation. Entwickelt von Insomniac Games in Zusammenarbeit mit Marvel Games und PlayStation für die PS5-Konsole. Angekündigt wurde das Spiel im Rahmen des PlayStation Showcases 2021 im September letzten Jahres. Hier nochmals der Trailer von damals:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments