Street Fighter V-Steelbook-Edition angekündigt

von postbrawler 30.11.2015

Da Capcom scheinbar langsam die neuen Fighter für Street Fighter V ausgehen, wurde vor einigen Tagen mal was „Neues“ angekündigt, nämlich eine Day-One-Steelbook-Edition. Statt in schnödem Plastik, wird diese Version des Spiels in einer schicken Metall-Box ausgeliefert. Außen ziert der Titelheld Ryu das schicke Accessoire, innen ist die Box mit der China-Stage verziert, die in der Street Fighter-Serie bereits seit Teil eins als Kulisse für Straßenkämpfe dient.

Natürlich wird die Box nicht nur mit der Blu-ray-Scheibe des Spiels, sondern auch mit jeder Menge gedrucktem Firlefanz wie einem Art-Booklet gefüllt sein. Von digitalen Boni ist derzeit noch nichts bekannt, ein paar zusätzliche Kostüme oder Stages werden die EntwicklerInnen aber wohl noch als Goodie draufpacken. Street Fighter V erscheint am 16. Februar weltweit für PC, Xbox One und PS4.

Street Fighter V Steelbook