Steam-Summer-Sale 2015 startet am 11.06.

von David Kolb-Zgaga 11.06.2015

Kürzlich hat Valve auf der Online-Vertriebsplattform das Rückgaberecht etabliert, heute, am 11.06.2015, um 19:00, startet zudem der Steam-Summer-Sale. Damit bestätigt sich das Gerücht, das in einem russischen Social Network aufkam und von IGN Russland aufgeschnappt wurde.

steam sale 2015

SpielerInnen aus aller Welt erhalten neben riesigen E3-Präsentationen, News und brandneuen Trailern sehr hohe Rabatte und Preisangebote einiger großer Publisher. Wie bei jedem Summer- bzw. Winter-Sale in den letzten Jahren wird es auch diesmal wieder Community-Aktionen geben, bei denen UserInnen Achievements, Sammelkarten und Abzeichen sammeln können. Was uns genau in diesem Sommer erwarten wird, ist bis dato aber noch nicht bekannt.