Starttermin für letzte Staffel Game of Thrones + #ForTheThrone Trailer veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 14.11.2018

Der Starttermin für die letzte Staffel von Game of Thrones ist fixiert. Im April wird die achte Staffel  gestartet und das wird mit dem  #ForTheThrone Trailer zelebriert. Achtung Spoiler: Der Trailer enthält viele Schlüsselszenen aus den vergangenen Staffeln. Denn unter dem angegebenen Hashtag wird ein Zusammenschnitt aus den vergangenen Ereignissen gezeigt.

15 Millionen pro Folge

Produzent David Benioff gab bekannt, dass es eigentlich geplant war die letzten Folgen als mehrteiliges Kinoerlebnis zu veröffentlichen, da die Kosten pro Folge bei ca. 15 Millionen Dollar liegen. Der Plant wurde jedoch geändert und die letzten sechs Epsioden erscheinen wie gewohnt im April auf dem Sender von HBO.