Starfield wird wohl ein ganz eigenes Xbox-Showcase bekommen

von Mandi 12.01.2023

Xbox hat Ende dieses Monats ein neues Developer Direct-Showcase, aber Starfield wird die Show aus gutem Grund auslassen.

Mehr zu Starfield

Der neue Showcase ist eine Zusammenarbeit zwischen Xbox und Bethesda, also gingen viele Fans davon aus, dass wir auch etwas zum neuen RPG sehen werden. Bethesda hat jedoch angekündigt, dass dies nicht der Fall sein wird. Wir werden also nichts zu Starfield sehen, doch Bethesda will uns an einem anderen Zeitpunkt „einen tiefen Einblick in das neue Spiel geben“. Das Xbox Developer Direct-Event wird am 25. Jänner 2023 stattfinden, und die Gerüchteküche gab schon beim Bekanntwerden dieses Termins Laut, dass wir möglicherweise den Hochkaräter nicht sehen werden.

Fans waren beunruhigt, da sie vermuteten, dass eine weitere Verzögerung für das kommende Rollenspiel im Raum stand. Doch Bethesda scheint beschwichtigen zu wollen, und wahrscheinlich werden wir erst im Februar oder später mehr zu Starfield sehen. Aber zurück zum Showcase: Ein Spiel, das definitiv dort seine Aufwartung macht, ist Redfall von Arkane. Da auch dieser Titel wie so viele andere noch 2023 erscheinen soll, ist das neue Xbox Developer Direct-Showcase bestimmt ein wichtiger Termin für Redfall. Mal sehen, was wir Ende Jänner tatsächlich sehen werden!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments