Stardew Valley 1.6 wird 2024 veröffentlicht, versprochen!

von Mandi 29.01.2024

Stardew Valley-Schöpfer Eric Barone hat die Fans wieder einmal über den Fortschritt des lang kommenden 1.6-Updates des Spiels informiert.

Mehr zu Stardew Valley 1.6

Er behauptet, dass es sich dem Abschluss nähert. In einem auf X veröffentlichten Update sagte Barone, dass er das Hinzufügen von “wichtigen neuen Inhalten” zu dem Update abgeschlossen habe, das erstmals 2022 angekündigt wurde. “1.6 war am Ende etwas größer als ursprünglich geplant”, schrieb er. “Ich bin jetzt jedoch damit fertig, wichtige neue Inhalte hinzuzufügen, und es befindet sich in einer Phase der Fehlerbehebung und des Polierens, bis es zur Veröffentlichung bereit ist. Danke für deine Geduld. Es wird Spaß machen zu sehen, wie alle es spielen!”

Barone fügte hinzu, dass er glaubt, dass 1.6 in diesem Jahr veröffentlicht wird, und dass es wahrscheinlich zuerst auf den PC kommen wird, aber er möchte wirklich keine große Verzögerung zwischen PC und Konsole/Handy. Ursprünglich sollte 1.6 ein “meist auf Modding fokussiertes Update” mit einer minimalen Menge an neuen Spielinhalten sein, aber es wurde letztes Jahr bestätigt, dass sein Umfang erweitert wurde. Stardew Valley 1.6 wird ein großes neues Festival, zwei neue Mini-Festivals, Late-Game-Inhalte, neue Gegenstände und Bastelrezepte, mehr als 100 neue Dialoglinien, Winteroutfits für Dorfbewohner und Unterstützung für 8-Spieler-Multiplayer auf dem PC enthalten. Der Cozy-Farming-Titel hat sich über 10 Millionen Exemplare auf allen Plattformen verkauft.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments