Stardew Valley 1.6: Neues Jahr, neuer Screenshot

von Mandi 04.01.2024

Um das neue Jahr einzuläuten, hat Eric “ConcernedApe” Barone einen neuen Screenshot von Stardew Valley 1.6 in den sozialen Medien geteilt.

Mehr zu Stardew Valley 1.6

Dies scheint ein weiterer Blick auf das nächste große Update, Version 1.6, zu sein. Darin sehen wir ein Kuhbild und die Zeile “Viel Glück im kommenden Jahr”. Es gab bereits viele Gespräche über diesen neuesten Beitrag. Während einige Geschichten es mit einem neuen Festival verknüpfen, raten bestimmte Beiträge über das Subreddit des Spiels den Fans, sich stattdessen auf die anderen “neuen Dinge” im Bild zu konzentrieren, wie die Kuhgrafik. Wenn Version 1.6 von Stardew Valley schließlich kommt, wird es ein neues “großes Festival”, zwei neue Mini-Festivals, neue Late-Game-Inhalte, neue Gegenstände und Bastelrezepte, Winteroutfits für Dorfbewohner, einen neuen Farmtyp, neue Geheimnisse und vieles mehr enthalten. Dabei wissen wir noch nicht einmal alles…

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments