StarCraft II: Legacy of the Void – Cinematic Trailer veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 14.09.2015

StarCraft2LegacyOfTheVoid_Teaser

Die Echtzeitstrategie hat viel von ihrem Glanz vergangener Zeiten verloren. Einst glorreiche Serien wie Command & Conquer und Age of Empires sind nur noch als Remakes am Rand wahrnehmbar oder verschwinden sogar ganz von der Bildfläche. Aber ein Franchise ist auch weiterhin aktiv und erfreut TaktikstrategInnen mit komplexer Gameplaymechanik und gut aufbereiteten Zwischensequenzen. Die Rede ist natürlich von StarCraft, denn mit StarCraft II: Legacy of the Void wird Blizzard die beliebte Trilogie schon bald abschließen. Aus diesem Grund veröffentlichte Blizzard den ersten Cinematic Trailer dazu.

https://youtu.be/NlHCTYwDt4k

StarCraft II: Legacy of the Void erscheint am 10. November 2015 und dreht sich um die Protoss – inklusive eines neuen Bösewichts. Die Erweiterung ist ein Standalone-Add-on, wird mit 40 Euro aber auch ähnlich teuer wie ein Vollpreistitel.