StarCraft 2 Co-op Commander Tychus auf der gamescom 2018 enthüllt

von Stefan Hohenwarter 23.08.2018

Bei meinem heutigen StarCraft 2-Termin bei Blizzard verriet Kevin Dong, Lead Co-op Designer in seiner Präsentation, dass Tyhus als 15. StarCraft 2 Co-op Commander im Rahmen der gamescom 2018 enthüllt wurde.

Tychus Findlay in seinem Space-Marine-Outfit ist einer der Fanlieblinge der Spielserie, weshalb auch beim Q&A die Frage nicht ausblieb, warum er erst jetzt seinen zweiten Frühling in StarCraft 2 erhält. Darauf antwortete Dong, dass man sich bei jedem Commander genau überlegt, wer nun am meisten von der Community gefordert wird, wer nun am besten ins Spiel passt oder wer dem Spiel wieder einen neuen Twist verpasst. Und es war eben jetzt der richtige Zeitpunkt Tychus, der mit seinen Fähigkeiten, das Balancing auf eine harte Probe stellt. Aber nun zurück zu Tychus.

Tychus ist der 15. Co-op-Commander!

Verdammt, wurde aber auch Zeit!

Tychus schließt sich als neuer Co-op-Kommandant der Schlacht an. Passt die Gang der Heaven’s Devils an und schaltet mit ihnen eure FeindInnen aus oder setzt den gewaltigen Odin ein, um eure Feinde mit Nuklearraketen zu vernichten.

Tychus Outlaws im Überblick:

Tychus kann im Spiel bis zu vier seiner acht Outaws rekrutieren, damit sie ihm im Kampf zur Seite stehen. Zur Auswahl stehen beispielsweise der Feuerfresser Miles “Blaze” Lewis oder der Ghost Vega.