Star Wars: Premium-Geschenksideen für den Vatertag

von Werbung 26.05.2023

Hasbro Pulse hilft euch, das ultimative Geschenk für Väter zu finden, damit sie an ihrem Ehrentag spüren, wie sehr sie von euch und durch die Macht geliebt und geschätzt werden! Ob nachgebildete Helme, Lichtschwerter oder Charakterfiguren – hier findest du einige Inspirationen, um ein geniales Geschenk aus einer weit, weit entfernten Galaxie zu finden.

Geschenkidee Nr. 1: Helme

Kannst du dir einen ikonischeren Star Wars-Moment vorstellen als den, als Darth Vader die berühmten Worte “Nein, ich bin dein Vater” zu Luke Skywalker sagt? Wenn dein Vater ein großer Fan von Darth Vader ist oder den Satz einfach nur gerne als ultimativen Vaterwitz zitiert, dann schenke ihm den Star Wars The Black Series Darth Vader elektronischer Premium Helm. Dieser maßstabsgetreue Darth-Vader-Helm verfügt über eine hochdetaillierte Dekoration, mehrere Teile und ikonische Belüftungsgeräusche und wird außerdem mit einem Ständer geliefert, damit dein Vater dieses ikonische Symbol der dunklen Seite stolz präsentieren kann.

Geschenkidee #2: Lichtschwerter

Wenn du glaubst, dass dein Vater eins mit der Macht ist und du ihn als eine Yoda-ähnliche Figur siehst, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht, dann ist das Star Wars The Black Series Yoda Force FX Elite Lichtschwert das perfekte Geschenk für ihn zum Vatertag! Dieses fachmännisch gefertigte Sammlerstück verfügt über fortschritliche LED-Technologie und unterhaltsame Soundeffekte, mit denen dein Vater seine liebsten Star Wars- Momente nachspielen kann. Es wird außerdem mit einer abnehmbaren Klinge und einem Ständer geliefert, damit er es stolz präsentieren kann, wenn er seine Jedi-Robe an den Nagel hängt.

Geschenkidee #3: Mandalorianer-Figuren

Mandalorianer-Figuren Der Vatertag wäre nicht komplett, ohne auf einen der beliebtesten Väter im Star Wars Universum zu verweisen: den Mandalorianer! Hasbro Pulse hat eine große Auswahl an Figuren aus der Black Collection, die von der beliebten Disney+ Serie inspiriert sind und ikonische Charaktere wie Boba Fett, Moff Gideon und viele mehr enthalten! Diese voll beweglichen Figuren verfügen über bewegliche Köpfe, Arme und Beine sowie eine hochwertige Dekoration. Lass deinen Vater eine der epischsten Szenen aus dem Finale von Staffel 2 der Mandalorianer nachspielen, indem du ihm das Rescue Set Multipack schenkst! Mit 10 von der Show inspirierten Zubehörteilen und den Figuren The Mandalorian, Grogu, Moff Gideon und Dark Trooper kann er sich fühlen, als wäre er miten im Geschehen dabei.

Um das perfekte Geschenk für den Vatertag zu finden und die gesamte Palette der Star Wars Produkte zu entdecken, besucht am Besten Hasbro Pulse.