Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 17. März 2023 auf der PS5

von Mandi 13.12.2022

Star Wars Jedi: Survivor kann jetzt vorbestellt werden! Erfahrt hier, was aus Cal Kestis wurde und was uns alles erwartet.

Mehr zu Survivor

In diesem Third-Person-Abenteuer von Respawn Entertainment, das sowohl neue als auch vertraute Orte in der gesamten Galaxie umfasst, kehrt Jedi Cal Kestis zurück. Folgt Cals verzweifeltem Kampf, die Galaxie vor drohender Dunkelheit zu schützen, während das Imperium ihn sowohl physisch als auch mental an die Grenzen bringt. Cal stellt sich mit seinen Freunden alten und neuen Bedrohungen, während er als einer der letzten verbliebenen Jedi in der Galaxie Widerstand leistet. Wie weit wird er gehen, um zu schützen, wer und was ihm am wichtigsten ist? Fünf Jahre nach Star Wars Jedi: Fallen Order ist Cal kein Padawan mehr und geht seinen Weg als Jedi weiter. 

Aber angesichts der sich abzeichnenden Bedrohung durch das Imperium an jeder Ecke kann Cal sich glücklich schätzen, seinen treuen Droiden BD-1 an seiner Seite zu haben – ebenso wie neue und vertraute Gesichter, die ihm bei seinen Abenteuern helfen. Ganz gleich, ob es sich um den neuen Enterhaken oder um Reittiere handelt, die neue Abenteuer und neue Höhen ermöglichen: Cal ist besser als je zuvor gerüstet, um sich dem zu stellen, was vor ihm liegt. Auch der Kampf wird mit brandneuen, fortschrittlichen Kampfstellungen aufgewertet, die es Spielern ermöglichen, ihre eigene Kampfpersönlichkeit als Cal zu entwickeln. Cal ist in Star Wars Jedi: Survivor mit Doppel-Laserschwertern für blitzschnelle Duelle bis hin zur Crossguard-Stellung für das Lauern und Kontern gewappnet – freut ihr euch schon? Vorbesteller:innen lesen den PlayStation-Blog, auf dem es mehr Infos zu den Pre-Order-Boni gibt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments