Star Wars: Das Erwachen der Macht ab 28. April auf DVD & Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 05.03.2016

Vom ersten Tag an brach Star Wars: Das Erwachen der Macht alle Rekorde an den Kinokassen und wurde mit über zwei Milliarden Dollar Einnahmen weltweit zum Kino-Event einer ganzen Generation. Was im Kino begann, soll sich in den heimischen Wohnzimmern fortsetzen! Am 28. April 2016 erscheint Star Wars: Das Erwachen der Macht auf Blu-ray und DVD; ab 15. April ist der Film im digitalen Verkauf verfügbar.

StarWars_VII_Packshots

Außerdem hält Star Wars: Das Erwachen der Macht für SammlerInnen etwas ganz Besonderes bereit: Die Blu-ray Version der Weltraum-Saga erscheint auch als limitiertes Steelbook in edlem Design, das Fanherzen höher schlagen lässt. Freut euch auf 135 Minuten voller Spannung sowie umfangreiches, noch nie gesehenes Bonusmaterial.

Worum geht’s?

Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als die Galaxis ihn am meisten braucht. Nun liegt es an Rey, einer Schrottsammlerin, und Finn, einem abtrünnigen Sturmtruppler, sich mit Han Solo und Chewbacca auf eine verzweifelte Suche zu machen, um die einzige Hoffnung auf Frieden in der Galaxis zu finden.