Star Wars 5 in Concert: Das Imperium schlägt am 11.1.2019 in der Wiener Stadthalle zurück

von Stefan Hohenwarter 06.02.2018

Noch bevor Star Wars 4 in Concert in Wien zu sehen war, kündigte die LS Konzertagentur nun den Star Wars 5 in Concert Wien Termin an. Demnach könnt ihr die Fortsetzung von Eine neue Hoffnung mit Live-Orchester am 19.1.2019 in der Wiener Stadthalle erleben.

George Lucas’ zweiter Film der Star Wars-Saga aus dem Jahr 1980 gilt vielen Fans als der beste überhaupt. Kultfiguren, Finsterlinge, Oscar-prämierte Spezialeffekte, fantastische Schauplätze wie der Eisplanet Hoth oder die Wolkenstadt auf Bespin und natürlich der vielfach preisgekrönte Soundtrack von John Williams setzten Maßstäbe für alle weiteren Folgen des Weltraum-Epos. Auf eine galaktische Kino- und Klangreise dürfen sich die ZuschauerInnen freuen, wenn das Science-Fiction-Märchen Anfang 2019 live vom Pilsen Philharmonic Orchestra begleitet in die Wiener Stadthalle kommt.

TM & © Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved

Star Wars 5 in Concert Wien Termin

Das Imperium schlägt in der Wiener Stadthalle D ab 19.30 Uhr am 11. Jänner 2019 zurück.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE