Star Trek Discovery Season 4 Finale: Director “Can’t wait to start shooting”

von Stefan Hohenwarter 17.05.2021

Gute Nachrichten für die Fans rund um Michael Burnham und die Crew der Star Trek Discovery – nachdem Anfang April die vierte Staffel mit einem Teaser-Trailer angekündigt wurde und so bereits einigen Fans ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde, verkündete Olatunde Osunsanmi, Director von Star Trek Discovery, dass die Shot List für das Star Trek Discovery Season 4 Finale komplett ist und er es kaum noch erwarten kann, endlich loszulegen.

Für alle, die den Teaser zur vierten Staffel verpasst haben, habe ich hier auch gleich nochmals das Video zum Nachsehen platziert – viel Spaß damit!

Wer noch mehr über Star Trek Discovery erfahren möchte, beziehungsweise die Serie anschauen möchte, findet auf der offiziellen Netflix Übersichtsseite weitere Informationen sowie die Staffel 1-3 zum Ansehen.