Städtebausimulation Constructor kommt auf die Switch

von Marianne Kräuter 13.01.2017

Zwanzig Jahre ist es her, dass der britische Entwickler und Publisher System 3 seine Städtebausimulation Constructor auf den Markt brachte. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wurde ein Erscheinen  auf der Nintendo Switch bekannt gegeben.

constructor

Ein typischer Arbeitstag auf der Baustelle

Constructor HD lässt euch euer eigenes Bauimperium erschaffen, Gebäude errichten, Sabotage betreiben und für Chaos auf dem Bau sorgen. Bis zu vier SpielerInnen können außerdem in unterschiedlichen Multiplayer-Herausforderungen gegeneinander antreten. Wer neben Cities: Skylines, Sim City und Project Highrise noch Zeit für weitere Bausimulatoren hat, muss nicht lange warten: Constructor erscheint zum Start der Nintendo Switch am 3. März und wird davor bereits am 28. Februar für Xbox One, PS4 und auf Steam erhältlich sein.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Constructor […]