Sports Story kommt: Switch-exklusives Sequel zu Golf Story

von Mandi 11.12.2019

Mitte 2020 wird Sports Story exklusiv auf Nintendo Switch erhältlich sein. Was euch in diesem Nachfolger von Golf Story erwartet, lest ihr hier! Zur offiziellen Nintendo-Website des Spiels geht es hier.

Der Trailer zu Sports Story

Während Nintendos Indie World-Präsentation wurde ein Nachfolger zu Golf Story angekündigt. Das Spiel erschien 2017 als Golf-Rollenspiel und war ein grandioser Hit – auch bei uns im Test schlug das Game ein. Sports Story soll diese Geschichte weiterführen und noch ganz andere Ideen und Sportarten mit einbringen. Ob das Ganze dann wie What The Golf wird oder seinen Wurzeln treu bleibt, ist abzuwarten. Hier jedenfalls das erste Video – ich freue mich schon auf den Titel!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Hans Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Hans
Gast
Hans

uninteressan da es nicht auf deutsch ist ein rpg game gehört auf alle sprachen gemacht