Spider-Man: Miles Morales – PS5 Gameplay-Video und PS4 Release

von David Kolb 17.09.2020

Im Rahmen des PlayStation 5 Showcase Events zeigte Sony PS5 Gameplay zu Spider-Man: Miles Morales und bestätigte außerdem den PS4 Release des Games.

Flüssige Spidermoves

Entwicklerstudio Insomniac Games gab bereits beim letzten Showcase bekannt, dass es sich bei Spider-Man: Miles Morales um ein eigenständiges – aber doch kleineres – Spiel handelt. Der Launchtitel ist deshalb auch ähnlich wie der erste Teil gestrickt, das Kampfsystem wirkt auf den ersten Blick ähnlich. Dafür kann Miles Morales einige neue Tricks auf Lager, die Peter so ganz sicher nicht beherrscht. Die neue PS5 Power glänzt vor allem mit noch flüssigeren Animationen. Durch die schnellere SSD sollten nun auch höhere Geschwindigkeiten beim Schwingen durch die Stadt möglich sein. Das wird aber noch abzuwarten sein, denn Sony hat auch eine PS4-Fassung angekündigt.

Releasedatum gibt es noch immer keines, aber wir hoffen mal darauf, dass es zu Launchbeginn am 19. November bereits spielbar sein wird. Es wird dann eine Standard-Edition um 50 Euro und eine Ultimate-Edition für 70 Euro geben in dem das Remaster der Vorgängers enthalten sein wird.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments