Spider-Man 2 ist fertig: Insomniac feiert einen Monat vor Release

von Mandi 21.09.2023

Insomniacs Spider-Man 2 hat den Gold-Status erreicht! Das bedeutet, dass es vollständig und bereit zum Verkauf ist.

Mehr zu Spider-Man 2

It has gone gold – also sind die weiteren Schritte schon klar, und es kommt wohl zu keiner weiteren Verzögerung mehr. Spider-Man 2 ist komplett und bereit dafür, bei den Online-Diensten von Sony eingereicht und auf Discs gebrannt zu werden. Es bedeutet nicht, dass das Spiel rundherum fertig ist, Insomniac wird schon jetzt an Fehlerbehebungen und Optimierungen arbeiten. Aber die Version 1.0, die wir wohl beim Release am 20. Oktober 2023 spielen können werden, ist fertig. Um die Nachrichten zu feiern, feierte die Besetzung des Spiels unter anderem mit Jubelrufen und den Händen in die Luft. Hier ein Tweet dazu: