Spaß verdorben: RAGE 2 Announcement Trailer geleaked [UPDATE]

von Stefan Hohenwarter 14.05.2018

Bethesda kann offensichtlich nicht mehr bis zur E3 2018 warten, um RAGE 2 offiziell anzukündigen. Laut Tweet auf der offiziellen Twitterseite von RAGE soll heute noch ein RAGE 2 Teaser Trailer veröffentlicht werden, der die Fortsetzung des Wastelande-Open-World-Actiontitels ankündigen soll. Doch das Internet war schneller.

Doch das Internet war wieder einmal schneller – der geleakte Announcement-Trailer erschien heute schon auf YouTube. Zwar wurde er sofort wieder gelöscht, doch da war es schon zu spät und der Trailer verbreitet.

RAGE 2 Leaked Teaser Trailer

Zeitsprung

Drehen wir die Zeit kurz zurück: Walmart hat bei einem Store-Update versehentlich RAGE 2 schon im Sortiment geführt. Anstatt sofort auszuflippen, reagierte Bethesda extrem cool. Seht selbst, wie der Publisher auf Twitter reagiert hat:

[UPDATE] Bethesda kündigt RAGE 2 offiziell an:

Hier gleich der erste Teaser-Trailer und der Ausblick, dass bereits morgen um 16.00 Uhr weitere Infos und ein Gameplay-Trailer folgen sollen. Wir sind gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE