Space Pirate Captain Harlock Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 04.08.2014

Anlässlich des Verkaufsstarts von Space Pirate Captain Harlock am 22. August dieses Jahres (Blu-ray-3D, Blu-ray und DVD) verlosen wir in Kooperation mit Universum Anime einmal die Limited Collector’s Edition.

SpacePirateCaptainHarlockLimited

Worum geht’s?

Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbittlicher und blutiger Krieg um das Recht auf Rückkehr zur Mutter Erde, die von der unberechenbaren Gaia Sanction regiert wird.

Aber der legendäre Weltraumpirat Captain Harlock und seine Crew rebellieren gegen die skrupellosen Machenschaften der neuen Regierung. Mit ihrem Raumschiff, der Arcadia, stellen sie sich gegen den Ministerrat und kämpfen für einen Neuanfang zum Wohl der Menschheit. Die Gaia Sanction sieht dadurch ihre Vormachtstellung bedroht, und so schleust Flottenführer Isora seinen Bruder Yama auf die Arcadia, um den gesetzlosen Captain Harlock endlich zur Strecke zu bringen. Doch je mehr Zeit Yama an Bord des Raumschiffes verbringt, desto größer werden die Zweifel an seiner Mission und daran, auf welcher Seite er tatsächlich steht …

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 25.8.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Manuela

Wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn, der wartet schon auf die DVD ;o)))