South Park: Die Rektakuläre Zerreissprobe: Gefahrendeck ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 20.12.2017

Ubisoft veröffentlichte nun die Erweiterung South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Gefahrendeck, die ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich ist.

Die neue Erweiterung teleportiert euch an vorher nie gesehene Orte in South Park, an denen ihr auf GegnerInnen trefft, die speziell von den Freedom Pals kreiert wurden. Das Gefahrendeck erreicht ihr über die Freedom-Pals-Basis, indem ihr mit dem Gefahrendeck-Terminal interagiert. Von dort aus werdet ihr in die holographischen Kämpfe transportiert, die von Mal zu Mal schwieriger werden.

In den Kämpfen trefft ihr auf eine Vielfalt von Gegnern, darunter der Krabbenkönig, zugekokste Cops, Rebecca, das Raisins-Girl und Tante Sheila. Als Belohnung erhaltet ihr Items und Kostüme, die ihr auch bei einem Neustart des Spiels verwenden könnt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Gefahrendeck

Gefahrendeck kann einzeln oder als Teil des Season Pass erworben werden.