Sony WH-H910N ANC-Kopfhörer auf der IFA 2019 angekündigt

von Stefan Hohenwarter 06.09.2019

Im Rahmen der IFA 2019 kündigt Sony mit dem Sony WH-H910N ANC-Bügelkopfhörer einen neuen Ableger der h.ear Reihe an. Was er zu bieten hat, erfahrt ihr hier.

Hervorragender Sound – ganz nach Wunsch

Der Kopfhörer WH-H910N blendet Umgebungsgeräusche mithilfe der Dual Noise Sensor-Technologie wirksam aus, damit nichts vom Musikgenuss ablenkt. Die adaptive Geräuschsteuerung erkennt die unterschiedlichen Aktivitäten der NutzerInnen und passt den Sound automatisch an die jeweilige Umgebung an. Dank Quick-Attention-Modus muss der Kopfhörer selbst dann nicht abgenommen werden, wenn es etwas Wichtiges zu hören gibt – einfach die Hand auf die Hörmuschel legen, und die Lautstärke wird reduziert.

Modisch und funktional

Neben ihrem Einsatz beim Quick-Attention-Modus sind die Touch-Sensoren des WH-H910N auch für die Steuerung des Kopfhörers zuständig, sodass man das Abspielgerät nicht einmal mehr aus der Tasche nehmen muss. Über die Hörmuschel und die umliegenden Tasten kann der Kopfhörer eine Reihe von Funktionen ausführen, wie etwa das Überspringen von Musiktiteln oder das Aktivieren des Sprachassistenten. Er ist auch mit der Sony Headphones Connect App kompatibel, mit der sich die Musik leicht personalisieren lässt.

Assistenten-Support und Akkulaufzeit

Der Sprachassistent – sei es Google Assistant oder Amazon Alexa – macht den Kopfhörer Sony WH-H910N noch intelligenter und unterstützt beispielsweise beim Einholen von Informationen oder Kontaktieren von FreundInnen.

Mit seiner beeindruckenden Akkulaufzeit von bis zu 35 Stunden bietet der Kopfhörer Hörgenuss für den ganzen Tag. Sollte der Akku trotzdem einmal leer sein, ist der Hörer über die Schnellladefunktion in nur zehn Minuten für weitere zweieinhalb Stunden Unterhaltung aufgeladen.

Preisempfehlung und Verfügbarkeit

Der Sony WH-H910N Kopfhörer wird im Dezember 2019 in den Farben Rot, Schwarz, Blassgrün, Orange, Blau zum UVP von 299,00 Euro erhältlich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: