Sony veröffentlicht ersten Bloodshot Filmtrailer (+Kinostart)

von Stefan Hohenwarter 23.10.2019

Superhelden-Fans aufgepasst – Sony Pictures bringt im Frühjahr 2020 (20.2.2020) mit Bloodshot einen Superheldenstreifen in die heimischen Kinos, in dem Vin Diesel die Hauptrolle spielt. Was ihr über den Film wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Mich freut es ganz besonders, dass uns im Februar nächstes Jahr mal wieder ein Superheldenfilm erwartet, der nicht aus dem Marvel- oder DC-Unviersum stammt.

Bloodshot Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Actionstreifen hierzulande am 20.2.2020 in den heimischen Kinos.