Sony droppt mal eben einen Ingame-Trailer zu Mass Effect Andromeda

von postbrawler 07.09.2016

Mass Effect Andromeda, das lang erwartete Sequel zur Mass Effect Trilogie war bis jetzt äußerst sparsam, wenn es um neue Infos, geschweige denn Spiel-Szenen ging. Die Sony Pressekonferenz zur Playstation 4 Pro, die am 7. September stattfand änderte das überraschend. Sehr zur Freude der anwesenden GamerInnen wurde ein 3-Minütiger Ingame-Footage-Trailer veröffentlicht.

Mass Effect Andromeda

Quelle: ea.com

In 4K und HDR

Darin wurden vor allem die 4K und HDR Verbesserungen angepriesen, die die PS 4 Pro mit sich bringen wird. Es gab zwar noch keinen Release-Termin für Mass Effext Andromeda, aber die Vorfreude darauf steigt mit diesem Trailer noch ein wenig höher

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] PC üblich, also wird das Rad nicht neu erfunden. Das gezeigte Material aus Horizon: Zero Dawn, Mass Effect Andromeda und Call of Duty: Infinite Warfare sah an sich schon recht beeindruckend aus. Dumm nur, dass […]