Sommergewinnspiel 2022 – Tag 12

von David Kolb-Zgaga 12.07.2022

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2022. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x Poco X3 Pro Smartphone

 

Poco X3 Pro

Xiaomi, Österreichs drittgrößter Smartphone Anbieter, hat auch die POCO Produktlinie im Programm, deren Fokus auf hochwertigen Produkten zu fairen Preisen und besonders auf Gaming basiert. Das hier zu gewinnende POCO X3 Pro hat bei einem Wert von 250 Euro sehr viel zu bieten. So sorgt es durch seinen hochwertigen 860er Snapdragon 4G-Prozessor für ein verzögerungsfreies User-Erlebnis – auch bei grafisch anspruchsvollen Spielen. Mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verpasst ihr keinen Frame und könnt fließende Bewegungen in euren Action geladenen Spielen genießen, bei denen das POCO X3 Pro dank LiquidCool-Technology 1.0 Plus nie überhitzt. Die Dual Speaker mit Surround Sound bescheren euch kraftvollen Sound in Studioqualität – egal ob beim Spielen oder Musik hören. Mit dem superstarken 5160 mAh Akku könnt ihr bis zu 18 Stunden Videos sehen – und sollte euch beim POCO X3 Pro dennoch einmal die Batterie ausgehen, könnt ihr sie mit dem 33 W Fast Charging in nicht einmal einer Stunde wieder voll aufladen. Eine Quad AI Kamera mit 48 MP Haupt-Kamera und der 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera plus Nachtmodus und Dual-Video runden die Top-Performance des POCO X3 Pro ab. Ein Smartphone aus dem Hause Xiaomi, mit dem der Spaß kein Ende hat.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 12.7.2022 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

18 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Gina

super Gewinnspiel. So ein tolles Handy könnte ich sehr gut gebrauchen. Habe leider nur sehr alte Handys.

Christian König

Hammerteil

Traude

Facebook bin ich nicht dabei.Finde,den Gewinn super.l.g.wünsche ich euch allen

Anonym

so hoping !

andiO

ich nehms sofort

ChrisS

würde meines gleich eintauschen

Regina

Mega, mein altes Handy würde sofort in den Müll landen.

Chantal

tausche gern gegen mein völlig verwirrtes S7

Simi1

techn. toll ausgestattet

Björn

Wow, dieses oco X3 Pro Smartphone ist der absolute Hammer! Für technikaffine Leute das perfekte Tool!

Goodwin

YEAH! Das ROCKT

Sosi1

gefällt mir

Bernhard

Die Technikdetails sind ja echt klasse!

Birgit

Das wäre super, so langsam brauch man nämlich überall ein Smartphone und ich hab noch nie eins gehabt.

Judith Höf

Wow, tolles Telefon, wo meines gerade kaputt gegangen ist

Lisi

Ein toller Preis heute 😉 Mein altes Smartphone läuft leider nicht mehr so wie es soll ;.(

Chris

Grandios, das wäre genau mein Fall.

Eva

Ihr würdet mir große Freude bereiten