Sommergewinnspiel 2021 – Tag 3

von David Kolb-Zgaga 03.07.2021

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2021. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x  Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (PC)
  • 1x  Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (PS4)
  • 1x  Werewolf: The Apocalypse – Earthblood (PS5)

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Cahal, einem Werwolf des Fianna-Stamms. Als Ehemann und Vater ereilt ihn ein tragisches Schicksal, das ihn ins Exil zwingt. Er muss fliehen, um diejenigen vor seinem Zorn zu schützen, die ihm alles bedeuten: seine Frau Ludmila, seine Tochter Aedana, die er über alles liebt, und seine besten Freunde Rodko und Ava, die ihm bedingungslos zur Seite stehen. Endron, die mit dem Ölgeschäft betraute Tochterfirma des Megakonzerns Pentex, ist alleinig für seinen Zorn und die ganze Gewalt verantwortlich. Da sie sein Leben ruiniert hat und eine ständige Bedrohung für Gaia, die Mutter Erde, ist, verfolgt Cahal nur noch ein einziges Ziel: mit welchen Mitteln auch immer Endron ein Ende zu bereiten.

Als Cahal, seid ihr ein mächtiger Garou, der das Exil wählte, als er die Kontrolle über seine zerstörerische Wut verloren hatte. Ihr könnst euch in einen Wolf und in einen Crinos, eine riesige wilde Bestie, verwandeln. Beherrscht die drei Erscheinungsformen (Mensch, Wolf und Crinos) und deren Kräfte, um diejenigen zu bestrafen, die Gaia, Mutter Erde, beschmutzen. Aber euer schlimmster Feind seid ihr selbst: Wenn ihr eure Wut nicht in den Griff bekommt, kann sie euch wieder zerstören …
Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unentdeckt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren und der Werwolf kann seine Wut entfesseln, um Feinde in Stücke zu reißen. Auf seiner Suche nach Erlösung und Blut spielt Cahal eine entscheidende Rolle im großen Krieg zwischen Garou und Endron, einer mächtigen Ölgesellschaft, die dem zerstörerischen Geist Wyrm dient, der den Planeten verwüstet.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 3.7.2021 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Chris

Auf den Werwolw bin ich gespannt,

Mizu

Ich glaube eure Gewinnspiele wurden zu früh veröffentlicht und die Auswahl der Plattform ist fehlerhaft ^^”