Sommergewinnspiel 2021 – Tag 10

von David Kolb-Zgaga 10.07.2021

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2021. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 3x Life P3 ANC-Wireless Kopfhörer – hier geht’s zu unserem Test.

Life P3

Soundcore stellt die nächste Generation der Life True-Wireless-Earbudslinie vor, die Soundcore Life P3, die mit aktiver Multimode-Geräuschunterdrückung (ANC), Transparenz und kabellosem Laden ausgestattet sind. Mit ihren 11-mm-Treibern und der BassUp-Technologie reproduzieren die Life P3 die tiefsten Basstöne in Pop- oder Dance-Musik, während sie auch die hellen Höhen eines Beckens, einer Flöte oder von Saiteninstrumenten wiedergeben. Über die App bieten die Life P3 drei Modi zur Geräuschunterdrückung, darunter den starken Transportmodus, um tieffrequente Geräusche aus Flugzeugen, Zügen oder Stadtbussen auszublenden.

Außerdem gibt es den Outdoor-Modus, der Straßengeräusche ausblendet, sowie den Indoor-Modus, der dabei hilft, Stimmen auszublenden, die üblicherweise in einem Büro oder in einem Café vorkommen. Die Life P3 bieten außerdem zahlreiche zusätzliche Funktionen für den Alltag, darunter sechs Mikrofone für kristallklare Anrufe, einen Gaming-Modus, der die Soundeffekte in Spielen hervorhebt, einen Schlafmodus, der weißes Rauschen abspielt, um euch beim Einschlafen zu helfen, einen Tip-Fit-Modus, um einen korrekten Sitz zu gewährleisten, und schließlich einen neuen “Find Your Earbuds”-Modus, der ein hochfrequentes Geräusch abgibt, damit die Ohrhörer leichter gefunden werden.

Life P3 Details

  • 11-mm-Treiber für präzisen Klang und Klarheit bei allen Frequenzen
  • Multi-Mode ANC mit Transport-, Indoor- und Outdoor-Einstellungen für anpassbare Nutzungsgrade
  • Zwei Transparenzmodi verbessern die Umgebung einschließlich Stimmen, ohne die Ohrhörer abzunehmen
  • 7-Stunden-Akku in den Ohrhörern mit ausgeschaltetem ANC / 6-Stunden-Akku mit eingeschaltetem ANC (bei 60 % Lautstärke)
  • Kabellose Ladekompatibilität mit 30-Stunden-Akku (bei eingeschaltetem ANC) und 35-Stunden-Akku (bei ausgeschaltetem ANC) sowie USB-C-Ladefunktion
  • Anker Fast Charging Technologie – 10 Minuten Aufladen der Ohrhörer = 2 Stunden Spielzeit
  • Premium-Anrufqualität mit 6-Mikrofon-Uplink-Rauschunterdrückung zur Optimierung der Stimmen und Minimierung von Hintergrundgeräuschen.
  • Anpassbare Benutzer-Touch-Bedienelemente zum Festlegen von Einstellungen für Wiedergabe/Pause, Titelvorlauf, Lautstärke usw.
  • Kompatibilität mit dem Sprachassistenten Siri zum Start und anderen beliebten Sprachassistenten in der Zukunft
  • Fünf Sätze von Silikon-Ohrstöpseln, von XS bis XL, um eine gute Passform zu gewährleisten.
  • Bluetooth-Version 5.0
  • Wasserdichtigkeitsklasse – IPX5
  • Erhältlich in fünf Farben: Nachtschwarz, Ozeanblau, Korallenrosa, Champagnerweiß, Himmelblau
  • Größe der Ohrhörer // Größe des Gehäuses – 37,9mm x 21,75mm x 23,75mm // 60,92mm x 52,88mm x 30,97mm
  • Gewicht des Earbuds / des Gehäuses – 4,93 g // 49,8 g

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.7.2021 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

8 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Andreas

wären nett

Leopoldine

Die würde ich sehr gerne ausprobieren. Bin mit meinen derzeitigen leider nicht so recht zufrieden…

Brigitte

Würde ich auch gern haben, sind richtig toll!

Eduard B.

die sehen besser aus als die AirPods 🙂

Chantal39

wäre schon cool, ich hab leider immer noch kabelgebundene Kopfhörer. Macht sich schlecht beim laufen. Ich verheddere mich immer. Und wenn sie inder Tasche sind, ist es ein reines wirrwar…alles verkabelt

Regina

Die Kopfhörer sind ja toll, ich habe noch keine.

Chris

WOW! Spitzenkopfhörer. Würde ich gerne haben.