Sommergewinnspiel 2020 – Tag 11

von David Kolb-Zgaga 11.07.2020

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2020. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x Gigaset GX290 Outdoor Smartphone – hier geht’s zum Test
  • 1x Ladestation
  • 1x Smartspeaker

Gigaset GX290

Extreme Bedingungen erfordern besonderes Equipment – wie das Gigaset GX290 aus massivem Material. Dank Metallrahmen und verstärktem Zwei-Komponenten TPU Spritzgussgehäuse ist das Smartphone sowohl wasserdicht als auch robust gegen Schmutz und Stöße. Das optimierte Display garantiert sogar bei direkter Sonneneinstrahlung oder Nässe den vollen Durchblick, während ein langlebiger Akku und der leistungsstarke Prozessor auch bei rauen Bedingungen für absolute Zuverlässigkeit sorgen. Äußerlich überzeugt das Gigaset GX290 vor allem durch ein ergonomisches Design und gute Griffigkeit, die das Gerät zum perfekten Begleiter für Industriearbeiter, Outdoor-Sportler und Naturliebhaber machen.

Nasse Hände, rutschige Oberflächen oder schmutzige Umgebungen – das eigene Smartphone wird oft schneller als man denkt in Mitleidenschaft gezogen. Damit ihr trotzdem das eindrucksvolle 6,1“ 19,5:9 HD+ V-Notch Display für hervorragende optische Leistungen und beeindruckende Bilder genießen könnt, ist das Smartphone mit dem Corning Gorilla Glas 3 ausgestattet. Dieses Abdeckglas hat eine kratzfeste und schmutzabweisende Oberfläche und ist robust genug, um thermische Schocks schadlos zu überstehen. Zusätzlich ermöglicht das Tageslicht adaptive Display das Lesen auch bei besonders hellen Lichtverhältnissen – ideal für Outdoor-Aktivitäten.
Immer und überall erreichbar, selbst wenn die nächste Steckdose kilometerweit entfernt ist – das Gigaset GX290 ist ein echtes Energiebündel. Verlasst euch auf bis zu 24 Stunden Sprechzeit und 25 Tage Standby-Zeit – so bleibt ihr auch an abgelegenen Orten immer in Kontakt. Und wenn die Power einmal nachlässt: Dank MTK Pump Express+ (PE+) Technologie ist der Akku schnell wieder aufgeladen. Wenn ihr länger unterwegs seid, könnt ihr euer Gerät auch als Powerbank nutzen. Über USB On-The-Go ladet ihr zum Beispiel Taschenlampen, Kopfhörer oder andere externe USB-Geräte.
Gigaset GX290 Gewinnspiel Verlosung

Ein Smartphone mit Bergsteiger-Qualitäten: Mit seinem Octa-Core Prozessor für bis zu 2,0 GHz bringt das Gigaset GX290 euch hoch hinaus – das beinhaltet beschleunigte Leistung und reibungslose Nutzung sämtlicher Apps gleichzeitig. Und das Beste daran: Euer Stromverbrauch bleibt dennoch gering. Die Mali G71 MP2-Grafikverarbeitungseinheit sorgt für High-End-Grafikleistung und steigert dabei die Energieeffizienz des Geräts. Dank neuester Mobilfunkstandards wie 4G LTE bis zu CAT-6 mit VoLTE und VoWiFi telefoniert ihr außerdem mit höherer Sprachqualität direkt über Ihre schnelle Internetverbindung.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 11.7.2020 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mel

Saugeil

Regina

Super Gewinn! Vielleicht habe ich Glück.

Florian

Also so ein gigaset smartphone wäre schon was feines. Ich freue mich aber auch über einen smartspeaker oder eine ladestation. XD

Steffi

Guten Morgen! Drücke allen die Daumen!

Babsi

Toller Gewinn! würde mich sehr freuen!!

Chris

Guten Morgen alle zusammen.Einen schönen Tag und ich wünsche mir viel Glück
bei der Verlosung.

Björn

Morgenstund’ hat Gold im Mund – ich würde mich riesig freuen, dieses geniale Smartphone zu gewinnen.