Sommergewinnspiel 2020 – Tag 10

von David Kolb 10.07.2020

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2020. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 3x Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Switch Key)

Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Entdecktt Story of Seasons: Friends of Mineral Town auf der Nintendo Switch. Das Spiel verfügt immer noch über dasselbe, spannende Gameplay, bunte Charaktere und denselben rustikalen Charm, wie ihn das Originalspiel 2003 auf dem Game Boy Advance hatte. Führt ein einfaches Leben in Mineralstadt. Nutzt die Macht der Natur, um dem Bauernhof eures Großvaters neues Leben einzuhauchen, sich um seine Ernte zu kümmern, die Tiere großzuziehen und davon leben zu können. Es warten mehr als 20 verschiedene Pflanzen und zahlreiche Tiere auf euch, wie Alpakas oder Angora-Kaninchen. Findet unter den Dorfbewohnern Freunde und erobert ihre Herzen! Mineralstadt hat viele freundliche Bewohner, die euch helfen wollen, euch in eurer neuen Heimat wohlzufühlen. Lernt sie alle kennen und erfahrt mehr über sie, während ihr euch euren eigenen Alltag gestaltest. Vielleicht findet ihr ja sogar eine neue Liebe!

Es gibt haufenweise Aktivitäten für Tage, die ihr nicht direkt auf dem Bauernhof verbringt. Ihr könnt an rasanten Pferderennen teilnehmen, eine riesige Forelle fangen oder allen beweisen, was ihr kulinarisch drauf habt! Der Kalender voller Feste bedeutet, dass es in Mineralstadt nie langweilig wird. Mit den neuen HD-Visuals und einer herzerwärmenden angepassten Version der kultigen Orte werden sich sowohl Veteranen der Reihe, als auch Neueinsteiger in den sanften Rhythmen von Mineralstadt wohlfühlen.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.7.2020 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Regina

Tolles Spiel

Michelle

Das ist bestimmt ein tolles Spiel, weswegen ich es vorbestellt hatte. Darum versuche ich mein Glück lieber bei einer anderen Aktion.

Florian

Das Spiel kannte ich bisher noch gar nicht, schaut aber sehr interessant aus!

Anonym

Noice

Mel

Cool