Sommergewinnspiel 2019 – Tag 16

von David Kolb-Zgaga 16.07.2019

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2019. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

Super Mario Maker 2

Brecht alle Regeln und baut die Super Mario-Level eurer Träume in Super Mario Maker 2! Mit jeder Menge neuer Hilfsmittel, Levelbauteilen und Funktionen in eurem Werkzeugkasten sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Eure einzigartigen Levelkreationen könnt ihr dann mit Freunden und SpielerInnen aus aller Welt teilen. Ihr könnt aber natürlich auch sofort losspielen und euch im Story-Modus an den über 100 neuen von Nintendo entwickelten Leveln versuchen!Währen der Kampagne helft ihr beim Wiederaufbau von Prinzessin Peachs Schloss und spielst über 100 Offline-Level, die eigens von Nintendo entworfen wurden. Sicher findet ihr dabei auch einige Inspiration für eigene Kreationen!

Neben der wütenden Sonne aus Super Mario Bros. 3 ist jetzt auch der Mond mit dabei! Die beiden Gestirne bestimmen, ob im Level Tag oder Nacht herrscht. Die Nacht ist voller Überraschungen, die von der jeweiligen Umgebung abhängen und Gerüchten zufolge, verwandeln sich sogar einige Items zu anderen, wenn die Nacht hereinbricht.

Eigene Super Mario-Level zu bauen ist kinderleicht! Füllt eure Level einfach nach Lust und Laune mit berühmten Objekten und Gegnern und wählt dabei aus den verschiedensten Themen und Stilen, darunter jetzt auch Super Mario 3D World! Kombiniert bekannte Super Mario-Elemente zu noch nie dagewesenen Spielwelten!

Weitere Informationen zum Spiel, bekommt ihr in unserem Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 16.7.2019 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

11 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah Koll.

Über Super Mario Maker 2 würden wir uns am meisten freuen 😉

Christian

Die Preise sind genial

Strangelittleknopf

Orrrrr ich möchte unbedingt Mario Maker 2 oder Super Smash Bros. ULTIMATE gewinnen. Die beiden hab ich noch nicht .
Danke für die tolle Aktion. Zum Glück hab ich euch schon eine Ewigkeit bei Facebook abonniert… sonst hätt ich das verpasst!

Ihr macht das toll

Bernhard R.

Endlich ist es da – ( Super Mario Maker 2) Das Spiel des Jahres ( für mich 😉 )

Gelli!

Weihnachten könnte heuer sehr früh sein… 😀

Michelle

Super Preise zum Sommerurlaub!

Thomas

Was für schöne , tolle Spiele! 🙂

Peggy D.

klasse, sehr gern mache ich da mit, liebe Grüße

Chiara

Bei den Preisen würde ich mich richtig freuen zu gewinnen

Uschi

super Preise

Rene

Tolle Preise!