Sommergewinnspiel 2019 – Tag 12

von David Kolb-Zgaga 12.07.2019

Badewetter, Sonne, Schweiß und coole Preise: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2019. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1x DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition (PC)
  • 1x DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition (PS4)
  • 2x Steelbook
  • 2x Notizbuch mit Prägung
  • 2x Schlüsselband

 

DiRT Rally 2.0

Steigt in die leistungsstärksten Geländewagen aller Zeiten und beweist euch auf legendären Rally-Strecken aus der ganzen Welt – doch Vorsicht: schon der kleinste Fehler kann das Ende Ihrer Rally bedeuten.

Erlebt das intensivste und packendste Off-Road-Erlebnis, das es bisher gab. Rast mit dem Rallye-Auto durch echte Off-Road-Umgebungen unter anderem in Neuseeland und Argentinien, wobei ihr nur von eurem Beifahrer und eurer Intuition geleitet werden. DiRT Rally 2.0 ist das offizielle Videospiel der FIA World Rallycross-Meisterschaft, komplett mit lizenzierten Supercars und Supportserien. Entwickelt dabei euer eigenes Team und eure Fahrzeuge rund um personalisierte Rennstrategien und absolviert Events und Meisterschaften in einer Einzelspieler-Karrierekampagne oder in einem konkurrenzstarken Online-Modus mit bis zu acht Fahrern.

Die Deluxe Edition enthält zusätzlich den Porsche 911 RGT Rally Spec sowie ein Upgrade für die “Mein-Team”-Start-Fahrzeuge. Der/Die SpielerIn kann zudem fünf Wagen frühzeitig freischalten: Lancia Stratos, Fort Escort Mk ll, AUDI Sport quattro S1 E2, Subaru Impreza 1995, Ford Fiesta OMSE SuperCar Lite.

Außerdem sind alle Inhalte der DiRT Season 1 & 2 enthalten. Jede Saison umfasst zusätzliche Strecken, Fahrzeuge sowie weitere Boni und Events.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 12.7.2019 um 23:59 Uhr.
Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

6 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Wuy

Wir würden uns sehr freuen, einmal etwas zu gewinnen bei einem Gewinnspiel! 😀

Alexa

Wie oft muss man denn mitmachen um auch mal Glück zu haben?

Andreas O.

wäre toll, der Glückliche zu sein

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…….toll!

Paul Hammerschick

Klingt von den Reviews echt gut, Dirt zwar noch nie angespielt aber bin doch sehr interessiert 🙂

Uschi

tolle Aktion, sehr gerne dabei