Sommergewinnspiel 2017 – Tag 4

von David Kolb-Zgaga 04.07.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2017. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 2 x Expeditions: Viking (PC)
  • 2 x Shock Tactics (PC)

Wir bedanken uns bei EuroVideo für die Unterstützung bei unserem Sommergewinnspiel.

Expeditions: Viking

Um 790 n. Chr. erreicht eine kleine Gruppe nordischer Krieger die Küste Englands. Vielleicht wird man ihre Namen vergessen, doch ihre Taten leben weiter … Ihr seid der Häuptling dieses Clans und müsst nun weise Entscheidungen treffen, denn: Was soll über euch einmal in den Geschichtsbüchern stehen?

Im Norden gibt es nicht mehr viel zu holen, also heißt es Segel setzen und die Länder im Westen jenseits des Meeres erkunden. Mythen ranken sich um eine große Insel voller Schätze, die nur darauf wartet, geplündert zu werden. Die treuen Huscarls folgen uns, wenn es sein muss, bis nach Walhalla, aber mit Loyalität allein baut man kein Vermächtnis auf, an das man sich noch in tausend Jahren erinnert. Stellt euch ein würdiges Gefolge aus Kriegern zusammen, baut ein Schiff und segelt Reichtum und Ruhm entgegen.

Shock Tactics

Die großen Fraktionen des Universums steuern auf die entscheidende Schlacht zu, und jede von ihnen will sich die Ressourcen des neu entdeckten Planeten Hephæst zu eigen machen.

Ihr führt ein Team von Söldnern an, die als Vorhut einer ersten Welle von Weltraumpionieren den neu entdeckten Planeten erkunden sollen. Aber auf der Suche nach antiker Alien-Technologie wird man ständig in schnelle und offensive Kämpfe mit Piraten, Aliens und den Truppen des Imperialen Konsortiums verwickelt. Errichtet Außenposten und Grabungsstätten, immer mit dem Ziel, Stück für Stück die Geheimnisse des Planeten zu erkunden und sich so Vorteile im Kampf um die Vorherschafft in dieser neuen Welt zu verschaffen. Doch Vorsicht: Jede Aktion sollte gut überlegt sein, denn es gibt viele Möglichkeiten und Ressourcen sind meist zum Greifen nah, aber alles hat seinen Preis.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 4.7.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”412″]