Sommergewinnspiel 2017 – Tag 18

von David Kolb-Zgaga 18.07.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2017. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 2 x Quantum Break T-Shirt
  • 2 x Dead Rising 4 T-Shirt
  • 4 x Battlefield 1 Pins

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung bei unserem Sommergewinnspiel.

Xbox One

Microsoft veröffentlichte die Xbox One am 22. November 2013. Verkaufte sich die Konsole zu Beginn noch schleppend, konnte man mittlerweile wieder ein wenig Boden auf den großen Konkurrenten Sony gut machen. Das liegt vor allem am angewachsenen Softwareangebot, wo Titel wie der Spielfilm-Blockbuster Quantum Break, die Kundschaft zum Kaufen bewegt. Neben dem eigentlichen Spiel gehört auch die gleichnamige TV-Serie zum Erlebnis von Quantum Break. Auch Dead Rising 4 erscheint nur auf Xbox One und Windows-PCs. Dabei tauch ihr mit Frank West in die Zombie-Apokalypse ein, um Scharen von Untoten aus dem Weg zu räumen. Mit Battlefield 1 konnte die Konsole außerdem einmal mehr unter Beweis stellen, wie potent sie im Online-Multiplayer-Genre ist.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18.7.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”426″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melly Schmitt

Cooles Gewinnspiel :O)