Sommergewinnspiel 2017 – Tag 15

von David Kolb-Zgaga 15.07.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2017. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1 x Phicomm Energy 4S

Wir bedanken uns bei Phicomm für die Unterstützung bei unserem Sommergewinnspiel.

Phicomm Energy 4S

Das Smartphone wird von einem Quad-Core-Prozessor von Qualcomm angetrieben, der mit 1.3 GHz taktet. Als Speicherplatz stehen 16 GB zur Verfügung, die sich per MicroSD-Karte um bis zu 64 GB erweitern lassen. Zusätzlich werden die Funkstandards WCMDA und GSM unterstützt.

Dank der seit Beginn der Energy-Reihe etablierten Dual-SIM-Funktion schafft das neue Modell eine gute Balance zwischen privater und Business-Anwendung. Neben Bluetooth 4.0 besitzt das neueste Modell zudem einen Beschleunigungs-, Licht- und Annäherungssensor und hat zudem die Funktion AGPS integriert. Weiterhin verfügt das LTE- Smartphone über eine WLAN-Schnittstelle (802.11b/g/n) für grenzenlosen Internet-Spaß in High-Speed-Qualität. Das Smartphone hat einen 2300 mAh fassenden Akku verbaut, der Gesprächslaufzeiten von ca. 400 Minuten ermöglicht.

Technische Daten

  • 12.7 cm (5″) HD IPS Full Lamination Display, 1280 x 720 Pixel
  • 1.3 GHz Quad-Core-Prozessor
  • 16 GB interner Speicher (erweiterbar durch MicroSD um bis zu 128 GB)
  • 13 Megapixel Hauptkamera mit Autofokus
  • 2 Megapixel Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor
  • Android 7.0 Nougat

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15.7.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”423″]

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Manuela M.

Das wäre ja nen Traum 🙂 Daumen sind gedrückt das meins endlich in den wohl verdienten Ruhstand kann 😉 LG

Erna Kappeller

Finde das Sommergewinnspiel 2017 toll! Würde mich über einemn Gewinn sehr freuen!!!

Melly Schmitt

Das ist ja ein Fantastischer Preis Daumen sind fest gedrückt 🙂