Sommergewinnspiel 2017 – Tag 1

von David Kolb-Zgaga 01.07.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch durch die heißen Sommertage zu begleiten, gibt es bei uns das große Sommergewinnspiel 2017. Ab jetzt gibt es täglich coole Preise zu gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Heute verlosen wir:

  • 1 x Feuerwear Rucksack Eric

Wir bedanken uns bei Feuerwear für die Unterstützung bei unserem Sommer-Gewinnspiel-Aktion.

Feuerwear Rucksack Eric

  • Außenmaße: 43/51 cm x 31.5 cm x 13 cm
  • Innenmaße: 49 cm x 30 cm x 12 cm
  • Laptopfach: 37 cm x 30 cm
  • Gewicht: ca. 1.450 g
  • Gurtlänge: 90 cm
  • Volumen: 17-23l

Mit seinen 4 Fächern bietet Rucksack Eric Aufbewahrungs-Möglichkeiten für all die Sachen, die im Alltag wichtig sind. Die vorderen Reißverschlussfächer sind optimal geeignet für Handy, Geldbeutel und andere Kleinigkeiten. Erics Aushängeschild ist allerdings das größenanpassbare Hauptfach. Von der Sportmontur bis zum Wochen-Einkauf findet in dem Rucksack aus Feuerwehrschlauch alles bequem Platz. Das 15″-Laptopfach kann auch dann noch benutzt werden, wenn der Rucksack voll mit Gepäck ist.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 1.7.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”410″]

5 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Oberholzer

Hab’s leider erst jetzt gelesen und konnte daher nicht mehr rechtzeitig probieren ob’s jetzt geht.

Aber gerade habe ich beim Gewinnspiel des heutigen Tages wieder das gleiche Problem. :-\

LG
Thomas

Judith Höf

Schade, ich bekomme auch keine Antwort, dass ich teilnehme ;o(

Stefan Hohenwarter

@Thomas: Bitte versuche es jetzt nochmals. Sorry für die Umstände und danke für den Hinweis 🙂

Carola Wechner

toller Rucksack……………………..ich hoffe ich habe Glück

Thomas Oberholzer

*Fehler, falschen Sicherheitscode eingeben.*

Sicherheitscode? Ich seh gar keinen Sicherheitscode!