Sommer-Gewinnspiel Tag 8

von David Kolb-Zgaga 18.07.2015

Am achten Tag unseres Sommer-Gewinnspiels feiern wir den nächsten Schritt in der Evolution der Multiplayer-Shooter.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Mit der Unterstützung von 2K verlosen wir cooles Merchandise zu Turtle Rock Studios (u. a. Left 4 Dead) beliebtem Shooter Evolve.

  • 3 x Evolve-USB-Stick
  • 3 x Evolve-Armbänder

Benötigt ihr noch mehr Informationen zu Evolve, findet ihr hier unseren ausführlichen Test.

 

evolve gewinnspielWir bedanken uns bei 2K für die Unterstützung unserer Gewinnspielaktion!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”191″]