Sommer-Gewinnspiel Tag 7

von David Kolb-Zgaga 17.07.2015

peppermint-anime- teaser

Es ist bereits der siebente Tag unseres Sommer-Gewinnspiels angebrochen, und diesmal kommen alle Animefans und solche, die es noch werden wollen, voll auf ihre Kosten.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Mit der Unterstützung von peppermint anime verlosen wir jeweils einen Gutschein für die folgenden neuen Simulcast-Serien des Anime-Publishers:

  • 1 x Charlotte
  • 1 x Classroom Crisis
  • 1 x Durarara!!x2

Charlotte:

Yuu Otosaka gehört zu einer kleinen Gruppe Jugendlicher, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Im Gegensatz zu den meisten anderen versucht er, seine Kräfte nur bedingt zu seinem Vorteil einzusetzen. Als er jedoch auf das Mädchen Nao Tomori trifft, droht seine Gabe öffentlich zu werden …

Classroom Crisis: In naher Zukunft hat die Menschheit alle Planeten des Sonnensystems kolonisiert. Auf dem Mars erlebt Iris Shirasaki, eine junge Testpilotin, zusammen mit ihrem Mechaniker, Mizuki Sera, sowie mit seinem Bruder und ihrem Lehrer, Kaito, aufregende Abenteuer.

Durarara!!x2: Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokyos, ist die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen kopflosen Motorradfahrer. Mikado zieht vom Land in eben diesen Bezirk. Dort trifft er auf viele bizarre Charaktere, die alle irgendwie in Verbindung zueinander stehen. Jeder hat eine eigene Geschichte zu erzählen, und fast jede dieser Geschichten ist von einem Hauch Mystik umgeben.

 Wir bedanken uns bei peppermint anime für die Unterstützung unserer Gewinnspielaktion!

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”190″]